Die Meereskollektion

Auch in unserem 12. Jahr wächst unser Merci Maman Team immer weiter und wir können es nicht erwarten sechs (!) niedliche kleine Neuankömmlinge in der Merci Maman Familie willkommen zu heißen. Wir erzählen die Geschichte von Mélanie, Ines und Holly aus dem Londoner Team, die ihre Babys noch in diesem Jahr erwarten.

Lernt Mélanie kennen

Bei jedem der Meilensteine war Mélanie immer an der Seite von Merci Maman, denn sie ist einer der ersten Merci Maman Mitarbeiterinnen und wird ihr Baby im Dezember zur Welt bringen. Wir freuen uns schon sehr auf das kleine Mädchen das gemeinsam mit Mélanie und ihrem Ehemann in Bristol aufwachsen wird.

Lernt Ines kennen

Dieses Jahr erwartet Ines, die den spanischen und italienischen Markt aufgebaut hat, ihr zweites Kind im November und sie hat sich bereits für einen Namen entschieden. Wir können es gar nicht erwarten diesen zu erfahren.

Lernt Holly kennen

Unsere kreative Seele und Grafikdesignerin Holly erwartet ihr erstes Baby – ob Junge oder Mädchen ist noch Top Secret, denn Holly wird sich überraschen lassen und das Geschlecht ihres Kindes erst bei der Geburt im November erfahren.

Während unserer Merci Maman Geschichte haben wir bereits fünf Babys willkommen geheißen und wir können es gar nicht abwarten die drei weiteren kennenzulernen und das Muttersein mit Mélanie, Ines und Holly zu feiern.

Eine Mutter zu sein ist eine der schönsten Reisen im Leben; jeder neue Schritt ist wertvoll, in ständiger Veränderung und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ebenso wie eine Perle, sehen wir die Individualität jeder Erfahrung und ihre einzigartige Entwicklung und Form auch im Muttersein und genau das inspirierte uns zu der Meereskollektion.

Erfahrt mehr von Mélanie, Inés und Holly in unserem Video.

 ]