Die Merci Maman Mamas

Das Wort “Mama” ist mehr als nur ein liebevoller Name. Er umfasst eine ganze Welt von Bedeutungen: von Beschützerin, zu Motivatorin, bis hin zur besten Freundin oder Lehrerin. Es ist eine Welt voller verschiedener Facetten, die jede Mama unterschiedlich wahrnimmt und erlebt. Denn gemeinsam mit ihrem kleinen Liebling machen Mamas tagtäglich neue Erfahrungen: Deshalb könnten wir nicht glücklicher sein, sie dabei begleiten zu dürfen und diese einzigartigen Momente auf unseren Schmuckstücken festzuhalten. Merci an alle Mamas!

Für unsere #MyMotherhood Kampagne haben wir auch einige Merci Maman Mamas befragt, um zu erfahren, was Mamasein für sie bedeutet. Als Team, das zu 94% aus Frauen besteht, fehlt es uns nie an inspirierenden Müttern, mit denen wir das Glück haben, jeden Tag zu arbeiten. 

Heute erfahren wir was Mamasein bedeutet von:

  • Béatrice (Gründerin von Merci Maman): Mama von vier Kindern
  • Barbara (Operations Manager): Mama von zwei Teenagern
  • Alice (Marketing FR & Benelux): Mama von zwei Kindern
Wir haben den Merci Mamas die gleiche Frage gestellt wie euch: Was bedeutet Mamasein?

Lest hier die wunderschönen Antworten:

Daher verratet uns doch gerne hier was Mamasein für euch bedeutet!