Die Zodiac Kollektion: Sternzeichen Zwilling

Die Zodiac Kollektion: Sternzeichen Zwilling

Wer zwischen dem 22. Mai und dem 21. Juni geboren ist, ist Sternzeichen Zwilling. Sein Element ist die Luft und sein Planet der Merkur. Das typische Klischee ist, dass der Zwilling zwei Gesichter hat und oft selbst nicht weiß, was er fühlt.

Die Eigenschaften des Sternzeichens Zwilling

Der Zwilling liebt es, auf Reisen zu sein, da er sich schnell langweilt, viel Abwechslung braucht und generell eher rastlos ist. Auch geistig will er immer auf Trab bleiben. Denn er ist intelligent, neugierig, aufgeweckt, vielseitig, kreativ und sucht immer neue Herausforderungen. Das führt dazu, dass er viele Dinge anfängt, aber nicht zu Ende bringt. Häufig nimmt er sich auch einfach zu viel vor. Dennoch packt er da an, wo andere noch zögern, was ihm auch beruflich viele Pluspunkte einbringt.

Mit seiner kommunikativen, lebhaften und charmanten Art steht der Zwilling häufig im Mittelpunkt. Es fällt ihm leicht, neue Kontakte zu knüpfen, doch nicht ganz so leicht, diese auch zu halten. Auf einige seiner Mitmenschen kann er schnell oberflächlich wirken und seine Sprunghaftigkeit kann den Umgang mit ihm erschweren. Zudem neigt er zu Unzuverlässigkeit, Selbstgefälligkeit, Leichtfertigkeit, Ungeduld und Stressanfälligkeit.

Berufe, in denen man viel unterwegs ist, eignen sich hervorragend, um die Reiselust des Zwillings zu stillen. Da er sich schnell langweilt, wechselt er seine Berufe jedoch häufig. Auch in einer Beziehung will sich der Zwilling weiterhin frei und nicht eingeengt fühlen. Feste Beziehungen mit ihm funktionieren nur, wenn man ihm großen Freiraum lässt.

Die Zodiac Kollektion: Sternzeichen Zwilling

Unsere Sternzeichen Halsketten aus der Zodiac Kollektion sind individuelle Schmuckstücke, die deine Persönlichkeit widerspiegeln. Nicht nur bilden sie dein Sternzeichen Zwilling oder dein Sternbild ab, du kannst sie auch ganz nach Wunsch personalisieren lassen.

  1. Halskette mit Sternzeichen Anhänger

Dieses Schmuckstück kombiniert einen Sternzeichen Anhänger und ein flaches Plättchen, in das auf der Vorderseite bis zu 20 Zeichen eingraviert werden können. Wähle dein eigenes Sternzeichen Zwilling oder das deines Schatzes, um ihn oder sie immer an deinem Herzen zu tragen!

2. Halskette mit Sternbild Münzanhänger

Anstelle des Symbols deines Sternzeichens ist auf dem Anhänger dieser Halskette das Sternbild Zwilling abgebildet und entführt dich in die mystischen Weiten des Nachthimmels. Entscheide dich für deinen Favoriten und lasse den Anhänger nach Wunsch personalisieren!

3. Sternzeichen Siegelring

Unser klassischer Siegelring kombiniert mit der Gravur des Sternzeichens Zwilling ist ein absolutes Must-have für alle Sternzeichen-Begeisterten. Lasse auf der Rückseite bis zu 10 Zeichen gravieren und kreiere dein individuelles Sternzeichen Schmuckstück.

Wie du deine richtige Ringgröße herausfindest, erfährst du hier.

Weitere Schmuckstücke der Zodiac Kollektion, erhältlich in 18kt vergoldet und in Sterlingsilber, findest du auf unserer Website.

Zwillinge bei Merci Maman

Annemarie wurde am 27.05. geboren und ist im Kundenservice bei Merci Maman Deutschland.

Was sind deine besten Eigenschaften?

Spontanität, Toleranz, Positivität

Was sind deine größen Schwächen?

Unentschlossenheit, übertriebene Genauigkeit, anfängliche Verschlossenheit

Für welches Schmuckstück hast du dich entschieden?

Für die Halskette mit Sternzeichen Münzanhänger.

Vielen Dank liebe Annemarie!

 


Merci Maman fertigt personalisierten Schmuck mit deiner persönlichen Wunschbotschaft. 

Du möchtest keine Neuigkeiten von Merci Maman mehr verpassen? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.