Ein kurze Botschaft von Arnaud de Montille

In den letzten 12 Jahren haben wir die Beziehung zwischen Mutter und Kind, Geburten, Hochzeiten, einzigartige Bindungen, Zusammengehörigkeit und andere schöne Anlässe mit personalisiertem Schmuck gefeiert.

Dieses Märchen, das bescheiden von unserem Küchentisch aus begann, führte uns zu einem Treffen mit Ihrer Majestät der Königin im Buckingham Palast und zur Chance 40 Arbeitsplätze auf drei Standorte verteilt zu schaffen. Wir haben wunderschöne Schmuckstücke entworfen und graviert und gleichzeitig eine einzigartige Verbindung zu unseren Kund*innen und unserer Community aufgebaut. Wir sind stolz darauf ein fantastisches Team geschaffen zu haben, das von starken Werten geleitet wird.

Angesichts der jüngsten Ereignisse mit Corona oder Covid-19 wollte ich euch versichern, dass die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden unsere oberste Priorität ist. Als eine Marke, die die Verbindung zwischen ihren Lieben und ihrer Familie feiert, ist es jetzt wichtiger denn je, sich um sich selbst und die Menschen in seinem Umfeld zu kümmern.

Wir haben in den letzten 10 Tagen eine Reihe von Initiativen ergriffen; unser Londoner Büro wird mit einem reduzierten Team und reduzierten Produktionszeiten arbeiten, um das Risiko zu mindern. Bis auf weiteres werden Bestellungen weiterhin ausgeführt, aber bitte seid euch bewusst, dass es zu leichten Verzögerungen kommen kann.

Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert uns bitte unter [email protected] oder über unseren Instagram Account @mercimaman_de, wo wir unser Bestes tun, um Positivität zu verbreiten und euch zu unterhalten.

Bleibt gesund und passt auf euch auf – wir schaffen das gemeinsam!

Arnaud de Montille
Gründer