Geschenke und Gravuren, die die Welt bedeuten

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, das perfekte Geschenk für seine Liebsten auszusuchen – wie kann man das Geschenk vom letzten Jahr toppen? Wie wählt man ein einzigartiges Geschenk, das unsere Liebsten von niemand anderem erhalten werden?

Wir von Merci Maman sind Spezialisten für das perfekte Geschenk. Ein Geschenk, das für seine Trägerin vollkommen einzigartig ist und ihre eigene besondere Geschichte erzählt. Der Name deines Kindes, deiner Heimatstadt oder ein für dich und deinen Partner bedeutungsvolles Wort. Aber auch ein unvergessliches Datum oder eine einfache Initiale mit Bedeutung. Gewählt von dir, sind die Möglichkeiten deiner handgravierten Botschaft endlos. Es ist an der Zeit dein eigenes Unikat zu kreieren.

Nach einem so turbulenten Jahr wie diesem, ist ein persönliches Geschenk für unsere Liebsten besonders wichtig, um ihnen zu zeigen, dass man nie weit weg ist. Jedes unserer Schmuckstücke wird in unseren Londoner und Pariser Ateliers von unseren Künstlerinnen per Hand graviert und ist so absolut einzigartig.

Wir schätzen uns glücklich, die besonderen Geschichten und Lebensmomente unserer Kundinnen mitzuerleben und ihnen an Weihnachten eine Freude zu bereiten. Von Hand graviert und innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung versandt – das beste Geschenk für diese festliche Zeit.

Kreiere dein einzigartiges Geschenk…

Du möchtest keine Neuigkeiten von Merci Maman mehr verpassen? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.