Hallo 2021 – Bye Bye 2020

Ein weiteres Jahr ist vergangen und wir können es kaum glauben, dass 2021 endlich angekommen ist!

Es ist fair zu sagen, dass 2020 ein seltsames und herausforderndes Jahr war.  Wir freuen uns darauf, das neue Jahr mit neuen Möglichkeiten zu begrüßen. Dies war eine nie dagewesene Situation, die viele damit verbracht haben, sich Zuhause einzuigeln. Wir haben gelernt, zu schätzen was wir haben, was wichtig ist und was doch gar nicht mehr so nötig ist. Es ist so viel Unerwartetes geschehen – wir haben uns in Selbstliebe und Fürsorge geübt, viel Bananenbrot gebacken und verstanden, dass Familie und unsere Liebsten am Wichtigsten sind. Von Partnerschaften mit Marken auf der ganzen Welt bis hin zu einer Vielzahl neuer Produkteinführungen war es definitiv ein weiteres arbeitsreiches Jahr für uns.

Und nicht zu vergessen eine Reihe von Auszeichnungen, einschließlich der Ehre, den prestigeträchtigen Queen’s Award zum zweiten Mal zu erhalten!

Es war eine Herausforderung, uns an die neue Normalität zu gewöhnen. Es war das Jahr der Zoom Meetings, die uns als Team zusammengebracht haben, wofür wir sehr dankbar sind. Auch wenn wir räumlich getrennt waren, fühlen wir uns vereinter denn je.

Auch im Lockdown ist unser Team um 10 weitere Mitglieder gewachsen und wir haben Meilensteine gefeiert wie Verlobungen und Geburten.

Wir sind so stolz, dass du Merci Maman ausgewählt hast, um die besonderen Momente in deinem Leben zu feiern und deinen Freunden und Familie zu zeigen, wie sehr du sie schätzt, auch wenn du nicht immer da sein kannst.

Eure liebevollen Botschaften und einzigartigen Geschichten, die wir gravieren durften, haben uns wirklich berührt.

Wenn wir auf die letzten zwölf Monate zurückblicken, können wir es kaum erwarten, zu sehen, was 2021 mit sich bringt!

Wir haben große Pläne für das neue Jahr und aufregende Produkte, die wir auf den Markt bringen werden, darunter etwas ganz Besonderes, das wir nicht erwarten können, mit euch zu teilen, also bleibt gespannt… 

Wir wünschen dir alles Gute für das neue Jahr, und von unserer Familie an deine: Frohes neues Jahr!

Mit Liebe, 

Das Merci Maman Team

Du möchtest keine Neuigkeiten von Merci Maman mehr verpassen? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.