Hallo Frühling – Persönliche Geschenke zur Geburt

Der Frühling hat nun offiziell begonnen und wir freuen uns auf einen Neuanfang voller Wärme und Sonnenstrahlen, blühenden Blumen und fröhlichem Kinderlachen. Wir freuen uns für alle Mamas, die während des Lockdowns ihre Kinder zur Welt gebracht haben und nun gemeinsam mit Ihnen die Welt des Mamaseins erkunden. Überrasche auch du eine frischgebackene Mama mit einem persönlichen Geschenk zur Geburt! Wie wäre es mit einem personalisierten Schmuckstück voller Bedeutung, ein persönliches Geschenk zur Geburt, handgraviert mit dem Namen oder dem Geburtsdatum ihres Kindes!

Um den Beginn des Frühlings und all die neuen Anfänge zu feiern, haben wir uns mit der frischgebackenen Mama Lucrezia und ihrer 8 Wochen alten Tochter Tecla getroffen, den Models unseres letzten Shootings.

Wir sprechen über:

  • die Welt des Mamaseins
  • die Namenswahl
  • die Gelüste in der Schwangerschaft

Lucrezia trägt unsere kleine Geburtsblumen Halskette, den Geburtsblumen Siegelring und das Armband mit Ewigkeitsring. Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Ideen für persönliche Geschenke zur Geburt für Frühlingsmamas.

Interview mit Lucrezia

Wie war es, während des Lockdowns schwanger zu sein?

Sehr beunruhigend, da es unser erstes Baby war, besonders um die Zeit der Entbindung herum. Aber ich bin so froh, dass meine Eltern es trotzdem geschafft haben, hier zu sein und uns zu unterstützen, als Tecla geboren wurde!

Glaubst du, dass ihr durch den Lockdown mehr Zeit hattet, um als Familie zusammenzuwachsen?

Es ist auf jeden Fall einfacher, mit einem Neugeborenen zu Hause zu bleiben, so dass man all die Kuscheleinheiten genießen kann!

Kannst du über die Erfahrung sprechen, eine frischgebackene Mama zu sein und welchen Rat du anderen Mamas geben würdest?

Niemand kann dich auf die Liebe vorbereiten, die du erleben wirst. Als wir Tecla zum ersten Mal sahen, war das der beste Tag unseres Lebens. Es gibt keine Ratschläge für Mamas, da jedes Baby anders ist, folge einfach deinem Instinkt und es wird alles gut werden! ☺️

Was war bisher dein persönliches Highlight des Mamaseins?

Abgesehen davon, dass ich Tecla jeden Tag wachsen sehe, ist es wahrscheinlich das Highlight, dass mein Mann Vater wird. Es bringt mein Herz zum Schmelzen, sie zusammen zu sehen, sie haben die süßeste Beziehung zueinander.

Wie habt ihr den Namen ausgewählt?

Mein Mann (Amerikaner) und ich (Italienerin) wollten einen Namen, der im Italienischen und im Englischen gleich ausgesprochen und geschrieben werden kann. Wir haben den Namen Tecla immer geliebt, es ist auch der Name einer meiner besten Freundin. Ihr zweiter Vorname Virginia ist nach ihrer Großmutter und Urgroßmutter väterlicherseits.

Wie hast du erfahren, dass du schwanger bist?

Am Tag, nachdem wir in unsere neue Wohnung gezogen sind!

Hattest du während der Schwangerschaft Heißhunger auf irgendetwas?

Brie-Käse… Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und musste ihn einfach essen!