Merci Maman erzählt deine Geschichte!

Voller Liebe und Bedeutung – jedes Merci Maman Schmuckstück wird von uns per Hand graviert.

Wir zelebrieren die einzigartige Verbindung zwischen Mutter und Kind seit 2007, von frischgebackenen und erfahrenen Mamas, berufstätigen und Vollzeit Mamas und den Mumpreneurs, sowie unseren Merci Maman Mamas, die die Balance zwischen Anhänger gravieren, die Kinder von der Schule abholen und Kundenservice gefunden haben. Von Müttern für Mütter – diese Philosophie bildet die Essenz von Merci Maman und feiert so die Ankunft jedes neuen Familienmitgliedes, die Bewältigung eines besonderen Meilensteins und deine Liebsten, die du immer nah bei dir tragen kannst. Jede Bestellung wurde mit der liebevollen Fürsorge einer Mutter gefertigt und bei jedem Schritt in der Produktion begleitet.

Wir möchten Mütter an jedem Tag begleiten, ob an den sonnigen voll Freude strahlenden oder an denen wo einfach nichts so klappt wie es sollte, von den großen Herausforderungen über die kleinen Freuden. Es ist nicht immer alles einfach und wir sind auch nicht perfekt, aber wir finden Mutter zu sein ist ein Geschenk, das für jeden anders ist.

Entdecke unsere einzigartigen Schmuckstücke, die mit den Namen deiner Liebsten von Hand graviert werden. Wir freuen uns Teil deiner Geschichte zu sein und freuen und, dass du ein Teil von Merci Maman bist und gemeinsam mit uns die besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind feierst.

 ]